Family & Agriculture

Out of passion to nature and agriculture

Spend your next holiday on Haslinggut in the wonderful  Gastein valley.  Our homestead is located in Unterberg amidst the impressive alpine scenery, surrounded by meadows and forest.

Michael and Hans, our two men on the grange, are fully committed to work and take care of the animal stock on the farm. Our  grange  inhabits 12 milk cows and approximately 25 young cattle from our breeding.

Throughout the summer our animals graze on lush mountain pastures and thus yield milk of superior quality.  This milk is subsequently further processed to butter, cheese, curd and Yogurt by our farmer’ wife Katharina.  She is the “good soul” of our house and cares for your comfort throughout your holidays.

350 years Haslinggut in Dorfgastein

Since 1908 the Haslinggut is in possession of family Röck. On our bio farm the guests live in a well groomed, comfortably equipped 350 year old house. Enjoy family oriented hospitality amidst the mountains of Gastein.

Familie & Landwirtschaft

Aus Leidenschaft zur Natur & Landwirtschaft

Verbringen Sie doch Ihren nächsten Urlaub am Haslinggut in Dorfgastein im wunderschönen Gastein. Unser Hof liegt am Anfang des Gasteinertals im Ortsteil Unterberg inmitten der herrlichen Bergwelt, umgeben von saftigen Wiesen und Wäldern.

Michael und Hans, unsere beiden Männer am Hof sind mit Leib und Seele bei ihrer Arbeit und kümmern sich liebevoll um die Tiere am Hof. Unser Bauernhof umfasst 12 Milchkühe und ca. 25 Stück Jungvieh und Kälber aus eigener Nachzucht.

Den Sommer verbringen alle unsere Tiere auf unseren saftigen Almwiesen und liefern dadurch Milch in bester Qualität. Diese wird zu Hause von Bäuerin Katharina zu Butter, Käse, Topfen und Jogurt verarbeitet. Katharina, die gute Seele des Hauses, kümmert sich um das Wohl unserer Gäste und steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

350 Jahre Haslinggut in Dorfgastein

Seit dem Jahre 1908 ist das Haslinggut im Besitz der Familie Röck. Auf unserem Bio-Bauernhof wohnen sie in einem sehr gepflegten, komfortabel ausgestatteten 350 Jahre alten Bauernhaus. Genießen sie familiäre Gastlichkeit inmitten der Gasteiner Bergwelt.